Sommerfest 2018 beim DUC Wattenscheid – Lecker war`s!!!

4Bilder

Die Sporttaucherinnen und Sporttaucher des DUC Wattenscheid können nicht nur erlebnisreich und sicher abtauchen, sie verstehen es auch nett abzufeiern. Traditionell am ersten Wochenende nach den Sommerferien fand das Sommerfest am Grillstand des LDKC statt. 46 Ducerinnen und Ducer genossen die gemütliche Runde mit Speis und Trank. Bei den vielen Gesprächen ging es nicht nur um Unterwassererlebnisse. Höhepunkt war die Ehrung von Mitgliedern für langjährige Vereinstreue. In diesem Rahmen wurden geehrt für 50 Jahre Karlheinz Nahberger, Manfred Görke und Franz-Josef Ludwig, für 40 Jahre Fritz Grumm, für 20 Jahre Ina Tamburrano und für 10 Jahre Silke Stritzel und Achim Stritzel.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen