Sport verbindet!!

Zur Saisonvorbereitung kam die A-Jugend Fussballmannschaft des DJK ADLER Riemke in das Dojo des JSC Gerthe um mit unserem Jiu-Jitsu- und Kickbox- Co Trainer Dennis Müssener zu schwitzen. 90 Minuten wurde intensiv Kraft, Ausdauer und Koordination trainiert. Alle Teilnehmer machten super mit und hatten viel Spass. Dies war bereits die zweite Trainingseinheit der Mannschaft in den Räumlichkeiten des Kampfsportvereins und ein drittes mal ist Ende des Jahres geplant. Der JSC Gerthe wünscht der Mannschaft viel Erfolg für die kommende Saison.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen