herausforderungzukunft ,platzt die Veranstaltung im Schauspielhaus nach Absagen von Ackermann/Stoiber?

herausforderungzukunft
Unter dieser Überschrift sollten demnächst Dr.Stoiber und Dr.Ackermann im Bochumer Schauspielhaus reden.
Wohl Aufgrund einer Anti-Kampagne hat zunächst Dr.Ackermann und dann Dr.Stoiber abgesagt?
Es werden offiziell Terminprobleme genannt.
Hat sich Sascha Hellen und der Moderator, hauptamtlicher Chefredakteur der größten Tageszeitung im Ruhrgebiet , da nicht genügend abgesichert?
Fällt die Veranstaltung jetzt ganz aus,Herr Hellen oder gibt´s Ersatzredner?
Lassen wir uns doch mal überraschen ob das Theater weiter zur Verfügung steht oder nicht?
Ich jedenfalls würde begrüßen, wenn dieses Gebäude auch für Veranstaltungen zur Verfügung steht, die mit dem reinen Schauspielhaus-Betrieb nicht zu tun haben! -- Schließlich gehen die Subventionen ja auch "auf den Deckel" aller Bochumer Steuerzahler!
Warum dann nicht auch einmal Politikern und Promis ein Forum dort bieten?
Schauen wir mal........hinterm Horizont geht es wohl weiter oder?
Volker Dau

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen