Kreativ-Markt 2017 im TV Frischauf Altenbochum.

Die Geschäftsführerin Bärbel Traude hält die Eröffnungsrede und stellt die Organisatoren für den Kreativmarkt vor.
25Bilder
  • Die Geschäftsführerin Bärbel Traude hält die Eröffnungsrede und stellt die Organisatoren für den Kreativmarkt vor.
  • hochgeladen von Gerd Szymny

Am Sonntag, den 19.11.2017, fand ab 11 Uhr im Vereinsheim Bonhoefferhaus in Altenbochum zum 16. Mal der jährliche Kreativmarkt statt.
Bei kühlem aber trockenem Wetter kamen wieder viele Besucher um sich die selbstgefertigten Köstlichkeiten, Schmuck und Bastelarbeiten sowie manche neue kreative Ideen anzuschauen.
Auch das Angebot in der Cafeteria nutzten die Gäste um sich bei Grünkohl, Bockwurst mit Salat und Frikadellen zu stärken. Das große Kuchenbuffet nutzten Vereinsmitglieder und Besucher für ein gemütliches Zusammensein.
Außerdem wurden Waffeln gebacken. Die Kids konnten in einem Raum spielen, malen und sich schminken lassen.
Herzlichen Dank an die vielen Helfer des Vereins, ohne die so eine tolle Veranstaltung kaum möglich wäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen