Lokales aus Bochum : Bankraub im Bochumer Norden .

Der Tatort
3Bilder

Tatort: Postfiliale  44805 Bochum Lothringerstr.2

Donnerstag der 14.12.2017 gegen 8:30 Uhr.

Mit dem Schrecken davon kam der Angestellte des kleinen Schreibwarenladens,in dem sich eine Poststelle befindet. Mit Waffengewalt erzwang der mit einer Sturmhaube maskierte Täter zunächst die Eingangstür und später den Tresor zu öffnen. Die gebündelten Scheine ließ er in eine Plastiktüte verstauen.Mit den Worten "Ich knall dich ab" unterstrich er seine Forderung.Der Unbekannte entkam über die Fußgängerzone Richtung Gerther Markt.

Unser kleiner Vorort ...geschockt. 

Die Filiale ist erst heute am späten Nachmittag wieder dienstbereit.

Täterbeschreibung:
Dunkle Bekleidung weiße Sportschuhe .
Deutschsprachig
1,80 groß ,schlank.
Hinweise an die Polizei
unter 0234/909-4135 oder 0234/909-4441.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen