Rollstuhlfahrerin (87) bestohlen! - Wer kennt diese miese Taschendiebin?

Rollstuhlfahrerin (87) bestohlen! - Wer kennt diese miese Taschendiebin?
Wer kennt diese miese Taschendiebin?
Das Opfer dieses feigen Diebstahls ist 87 Jahre alt und auf einen Rollstuhl angewiesen. Damit war die Seniorin am 17. März (Samstag) in dem an der Hammerstraße 9 in Witten gelegenen Drogeriemarkt unterwegs und erledigte dort ihre Einkäufe. Gegen 15.45 Uhr näherte sich von hinten eine junge Frau. In einem günstigen Augenblick griff die Kriminelle in die an dem Rollstuhl befestigte Handtasche und entwendete die Geldbörse der Wittenerin.
Diese ebenso feige, wie besonders hinterhältige Tat wurde von einer Kamera aufgezeichnet. Mit einem richterlichen Beschluss wurde das Foto der Täterin nun zur Veröffentlichung in den Medien freigegeben. Wer kennt diese wohl besonders skrupellose Taschendiebin?
Das Wittener Kriminalkommissariat 37 bittet unter der Rufnummer 02302 / 209-3821 um Hinweise

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen