Voller Genuss beim Erdbeerpflücken

4Bilder

Es ist wieder soweit, in Bochum hat die Erdbeersaison begonnen.

Bis zum 10 Juli besteht nun für Jedermann die Gelegenheit, auf den ausgewiesenen Feldern in Bochum, beim Erdbeerpflücken mal selbst Hand anzulegen.

Neben dem Erlebnis des gemeinsamen Pflückens, ist der „Naschfaktor“ wahrscheinlich der schönste Moment im Erdbeerfeld. Nele (8) aus Bochum hat sich während ihres Aufenthaltes in einem Erdbeerfeld davon selbst überzeugen können.

Nichts desto trotz hat Sie weiter fleißig gesammelt um auch noch zu Hause in den nächsten Tagen die leckeren Erdbeeren genießen zu können.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen