Wassertürme

Wo: Wasserturm, Bebra auf Karte anzeigen


Wassertürme gab es ja bei der DB und Privatbahnen zur Befüllung der

Dampfloks,

aber

auch bei einigen Wasserwerken von Städten, Kreisen und Gemeinden.

Nun kam ich auf die Idee nachdem ich den von Bochum-Dahlhausen und Bebra, beide Ex-Deutsche Bundesbahn, auf Bildern verglichen habe hier einen Aufruf zu Fotos von Wassertürmen zu "sammeln"...


Wer möchte kann solche einstellen..

Bitte mit Standort und (ca.) Fotojahr.

Mal schauen was da zusammen kommt.

Freue mich auf Eure Aufnahmen!

Möchte Euch zu der Gruppe einladen und bitte um Eure Fotos!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen