Der Andza Chor Bochum ließ wieder von sich hören

Am Ümmingersee
2Bilder

Am Samstag, den 12.05.12 hat der Andza Chor, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder zur Muttertagsfeier der AWO in Bochum Weitmar gesungen.
Die Halle der Karl- Friedrich-Schule war voll besetzt. Wir haben bekannte Lieder gesungen, so daß viele Anwesende begeistert mitgesungen haben.
In der Pause bekamen alle Mütter eine Rose überreicht. Unsere "neuen Lieder," die wir mit unserem Chorleiter Wolfgang Zantow eingeübt haben, wie
"Rivers of Babylon" und "Küss mich, halt mich, lieb mich" (aus drei Haselnüsse für Aschenbrödel) kamen bei den Zuhörern gut an.
Wir ernteten viel Beifall und allen hat es wieder viel Spaß gemacht.

Am Muttertag, den 13.05.12 zum Seefest der Bürgerwoche Ost am Ümminger See, in Bochum Langendreer, konnte der Chor wieder seine Lieder erklingen lassen.
Das Wetter meinte es gut mit allen, die Sonne lachte. Trotz des Muttertages waren eine Menge Leute gekommen und wir hatten wieder viele Zuhörer.
Für das leibliche Wohl der Besucher sorgten einige Stände. Es gab Süßes und auch Herzhaftes zum Verzehr, je nach Wunsch. Natürlich fehlten auch die verschiedenen Getränke nicht. Kunsthandwerker boten ebenfalls ihre sehr
schönen Waren an. Aber auch andere Gruppen sorgten noch für die Unterhaltung der Leute. Es war ein gelungener Abschluß des Festes.

Am Ümmingersee

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen