Mit Treckern durch den Kleingarten

Der Kleingartenverein „Vollmond“ Bochum-Werne feierte in seiner Anlage Werner-Hellweg/ Ecke Geranienweg ein dreitägiges Sommerfest. Es begann mit einem Dämmerschoppen und wurde dann mit dem eigentlichen Sommerfest fortgesetzt. Für die kleinen Gäste gab es ein Kinderfest mit vielen Spielständen und einer Treckerfahrt (Foto). Bei Kaffee und Kuchen, Leckereien vom Grill und kühlen Getränken sowie einer Tombola genossen zahlreiche Vereinsmitglieder, Freunde des Vereins und Gäste das unterhaltsame Sommerfest.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen