Neuer König J.Gronzki

König der 1.Kompanie der BMG wurde Jürgen Gronzki beim diesjährigen Kleinkaliberschiessen im "Stiepeler Krug" der Fam.Lechner.
Die weiteren Trophäen schossen v.l. K.-D.Günther (Zepter und Reichapfel), Ossi Reichert (r.Flügel), J.Gronzki (König), R.Runge (Kopf), G.Lüke (Krone), H.-J. Baldamus (l.Flügel) und G.Krohn (Stoss).
Die Kompanie bedankt sich recht herzlich beim Gastgeber, der Gruppe Fernholz des BSV Bochum Weitmar-Mark und Neuling, für seine Gastfreundschaft.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen