SV BW Weitmar 09 - A-Junioren sind Hallenstadtmeister!

Die A1-Junioren haben sich am Karnevalssamstag im Schulzentrum Westenfeld den Titel des Bochumer Hallenstadtmeisters gesichert.
Nach einer ergebnistechnisch eher durchwachsenen Gruppenphase (2:0 SV Langendreer 04, 1:3 SC Weitmar 45, 2:2 SW Wattenscheid 08) konnte die Mannschaft als Gruppenzweiter ins Halbfinale einziehen. Hier stand mit dem Westfalenligisten SG Wattenscheid 09 ein klassenhöheres Team als Gegner bereit. Ein zwischenzeitlicher 0:2-Rückstand konnte noch zu einem 2:2 ausgeglichen werden, sodass das Entscheidungsschießen über den Finaleinzug entschied. Mit drei Treffern konnten sich die Blau-Weißen durchsetzen, im Finale wartete der Stadtteilrivale SC Weitmar 45.
Anders als in der Gruppenphase präsentierten sich die 09er nun wesentlich wacher und konnten schnell in Führung gehen. Auch die Mannschaft aus Weitmar-Mitte kam zu ihren Chancen, scheiterte aber entweder am Keeper oder am Torpfosten. Am Ende stand ein nicht ganz unverdientes 4:1 für Weitmar 09 und der Titel des Hallenstadtmeisters 2017.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen