Anzeige

Neu Eröffnung
Elektromobilität jetzt auch in Bochum Langendreer

4Bilder

Am 07.01.2019 eröffnete die Firma Outdoordreams ihr neues Ladenlokal in der Alten Bahnhofstr. 34 in Bochum- Langendreer.

Angeboten werden Elektromotorräder, Scooter und Elektroroller der Hersteller NIU, Super Soco, Ecooter, Sur-Ron und SXT, sowie entsprechendes Zubehör.

Desweiteren werden Drohnen für gewerbliche Anwender, z.B. Fotografen
oder für den Einsatz bei der Feuerwehr angeboten. Aber auch der private Anwender findet das passende Zubehör.

Das 2014 gegründete Unternehmen vermarktete seine Produkte bisher ausschließlich über die eigenen Onlineshops.
Elektro Fahrzeuge hier
Drohnen hier

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen