Bochums Busbahnhof im neuen Glanz

Am Morgen nach der Wiedereröffnung zeigt sich Bochums Busbahnhof heller und übersichtlicher als vor dem Umbaubeginn vor einem Jahr. Noch fehlen allerdings die "dynamischen Fahrgastinformationen" an den einzelnen Bussteigen. (Foto: T. Richter-Arnoldi)
  • Am Morgen nach der Wiedereröffnung zeigt sich Bochums Busbahnhof heller und übersichtlicher als vor dem Umbaubeginn vor einem Jahr. Noch fehlen allerdings die "dynamischen Fahrgastinformationen" an den einzelnen Bussteigen. (Foto: T. Richter-Arnoldi)
  • hochgeladen von Torsten Richter-Arnoldi

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen