KulturLife mit CHOO CHOO PANINI

Wann? 23.02.2013 19:30 Uhr

Wo? Jahrhunderthalle Bochum, An der Jahrhunderthalle 1, 44793 Bochum DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Bochum: Jahrhunderthalle Bochum | CHOO CHOO PANINI versteht sich als „Tanzband“ im alten Sinne. In der goldenen Ära des Swing näherten sich Entertainment und Kunst einander an ­­- Jazz war damals noch Pop und brachte die Massen zum Tanzen.
Das Sextett um die bezaubernde Sängerin Nelly Köster und den polnischen Gitarristen Radek Fedyk gräbt, mit der Leidenschaft zu tanzbarem Jazz, immer tiefer und weiter nach alten und neuen Schätzen des Swing. In Zusammenarbeit mit dem Label „5678 records“, der Swingtanz-Community „Lindy Pott“, erschien 2011 ihr Debütalbum „Moonray“. Aus den 13 entstandenen Neuinterpretationen von bekannten und weniger populären Klassikern, spricht die Liebe zu einer alten Musik, welche Nelly Köster und ihre Mitmusiker für beständig und immer wieder aktuell halten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.