Kunst in sportlicher Umgebung

Wann? 30.06.2014 14:00 Uhr

Wo? Rot-Weiss Stiepel, Kemnader Straße 145, 44797 Bochum DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Malen in der Drehscheibe (Foto: Hanjo Schumacher)
Bochum: Rot-Weiss Stiepel | Nachdem der Bochumer Maler Rainer Hillebrand in der Osterwoche live vor Publikum in der Drehscheibe gearbeitet hat, stellt er jetzt seine Werke in sportlicher Umgebung aus. Der Tennisclub Rot-Weiss Stiepel gibt ihm Gelegenheit, seine Werke in einer Solo Ausstellung in den Gesellschaftsräumen zu zeigen.

Er präsentiert gegenständliche Gemälde der Schönheiten der Natur und insbesondere mit Landschaften des Ruhrgebiets. Dabei sucht er nicht nach fotorealistischer Darstellung, sondern nach einer lebendigen Interpretation des Sichtbaren auf eine andere Weise als dies mit Fotos möglich wäre.

Die Vernissage findet am 1 Mai um 14 Uhr in den Clubräumen statt. Der Maler wird dann anwesend sein und Fragen zu seinen Arbeiten beantworten.
Alle Mitglieder, Freunde und Interessierte sind dazu herzlich eingeladen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.