Camberkrebs in Bochums Bächen? Tatsächlich.Diese beiden aktiven Jungen suchen und zählen diese erfolgreich.TPD-Fotos:Volker Dau

Anzeige
Sammler und Jäger! Klasse Hobby Jungs! Habe viel von Euch über Krebs gelernt!TPD-Foto:Volker Dau
Camberkrebs in Bochums Bächen? Tatsächlich!.
Diese beiden aktiven Jungen suchen und zählen diese erfolgreich mit Unterstützung des Vaters.
Wurde zufällig Zeuge dieser ungewöhnlichen Aktivitäten am Zulauf eines Bochumer Teiches!
Da hielten die Jungs echte Bio-Vorträge über diesen amerikanischen Krebs,der hier durch Krankheiten,die er einschleppt und gegen die er selbst resistent ist andere heimische Krebsarten aussterben lässt.
Hatte den Beitrag schon den Jungens vor etwa einer Woche zugesagt,aber leider den Chip verlegt,sorry!
Dafür heute mehrere Bilder!
Hoffe Vater und Kinder schauen noch rein.
Vielleicht macht sie ja auch jemand darauf aufmerksam, daß dies jetzt im Netz ist.
Wäre ja auch was für die Printausgabe oder was meint Herr Roth und seine Redaktion?
TPD-Foto:Volker Dau
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.