Der Kleingartenverein “Erholung am Stadtpark” feiert seinen runden Geburtstag!

Anzeige
Ein schöner Anblick am Eingang des Schrebergartens.
Bochum: Erholung am Stadtpark | Der Verein, der am 7. November 1911 gegründet wurde, feiert an diesem Wochenende seinen 100. Geburtstag. Da die kalten Novembertage nicht so zum Freiluftfeiern geeignet sind, wurde der Termin ein wenig vorverlegt. Was den Besuchern des Festes nur Recht sein konnte. Die Feierlichkeiten begannen am Freitag um 17:00 Uhr mit einem Dämmerschoppen, mit dem DJ Andreas. Bei strahlendem Sonnenschein fanden sich bei der Eröffnungsfeier am Samstag viele Besucher ein. Für das leibliche Wohl war reichlich Vorsorge getroffen worden. Neben einer üppigen Kuchenauswahl, gab es leckeres vom Grill. Sogar die türkischen Gerichte (Bilder 16 bis 18) wurden sehr gerne verspeist. Hier einige Fotos.

Weitere Informationen zu dieser Jubiläumsfeier hier:

http://www.lokalkompass.de/bochum/vereinsleben/kle...
7
0
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
3 Kommentare
94.020
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 15.09.2011 | 21:07  
16.578
Gerd Szymny aus Bochum | 15.09.2011 | 22:05  
94.020
Peter Gerber aus Menden (Sauerland) | 15.09.2011 | 22:21  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.