Bochum in Weiß

Anzeige
Brücke Warthestraße / Harpener Straße am Sheffieldring

Bochum in Weiß: Kleiner Spaziergang von Kornharpen über Altenbochum Richtung Innenstadt im Schneegestöber

Tja, sehr häufig kommt es leider nicht (mehr) vor, dass so viel Schnee über Bochum fällt. Saisonbedingt freue ich mich dann immer wie ein kleiner Junge. Und jetzt ist Saison: Winter. Wenn auch noch nicht kalendarisch, aber am 2. Advent anno 2017 kommt das Weiße von oben doch ganz recht. Ja, ich weiß, so manch Einer sieht das etwas anders.

Wie dem auch sei, ich war verarbredet mit einem Freund zum Weihnachtsmarktbesuch. Vorher wollte ich meiner Mutter einen Besuch abstatten und einen guten Kaffee bei ihr trinken.
Ich ging dann in Bochum-Kornharpen los und machte mich auf den Weg nach Altenbochum. Nach dem Kaffee ging ich dann Richtung Innenstadt...
1
1
1
1
1
1
1
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
4 Kommentare
16.953
Volker Dau aus Bochum | 11.12.2017 | 13:42  
2.949
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 12.12.2017 | 18:43  
16.953
Volker Dau aus Bochum | 12.12.2017 | 19:33  
2.949
Torsten Richter-Arnoldi aus Hattingen | 12.12.2017 | 21:00  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.