Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Als ich bei der Bürgerdiskusion über die Besonderheiten von Bochum in Bezug auf Image der Stadt teilnahm, stellte sich heraus, dass Bochum sich in keiner besonderen Weise von den benachbarten Ruhrgebietsstädten unterscheidet. Daher nahm man allgemeine Stichworte und noch ein weiteres Buch als Symbol für die Stadtvermarktung. Schon damals wurde mir bewusst, dass eine konkrete Kampagne hermuss, weil weder ein unterstrichenes Buch, noch ein paar "Prilblümchen", wie in der Vergangenheit versucht...
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Sie möchten selbst beitragen?
Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.