Lokales aus Bochum-Gerthe - Neue Gruppe => Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken

Nicht nur um Wein geht es in Gedichten und Geschichten hier... aber doch auch! ♫
21Bilder
  • Nicht nur um Wein geht es in Gedichten und Geschichten hier... aber doch auch! ♫
  • hochgeladen von Bruni Rentzing

*
Neue Gruppe
29. Juni 2017
Düsseldorf und
heute auch Bochum

Brandaktuell und gerade neu!

Raum für Fantasie - Botschaft der Gedanken

Wenn eine liebe Lokalkompass-Freundin eine neue Gruppe eröffnet und mich dann lieb fragt, ob ich mit meinen vielen passenden Beiträgen ihre Gruppe bereichern möchte, dann sage ich natürlich nicht NEIN... sondern gerne JA!!!

Also, habe ich sofort einige ältere dazu passende Beiträge in diese Gruppe gestellt und hoffe, dass bald noch viele Schreiberlinge und Menschen mit Fantasie dieser neuen Gruppe auch beitreten und sie mit schönen Beiträgen bereichern!

Ach, es gibt doch Gruppen für SOWAS... werden jetzt einige sagen!

In der Tat gibt es schon einige Gruppe für SCHREIBERLINGE!
Aber hier können außer Texte, Gedichte, Geschichten und vieles mehr... nicht nur die Beiträge in diese Gruppe geladen werden, sondern es werden - wenn genug SCHREIBERLINGE Interesse bekunden auch Lesungen angeboten! - Das gibt es schon? Mag sein, dass es das gibt; aber
eben nicht so...nicht unter uns Bürgerreporter!!!!

Ich lasse mich immer gerne positiv überraschen und hoffe, dass ihr das auch tut! Schulgeschichten gab es hier ja schon und auch Geschichten aus der Kinderzeit! Vielleicht können wir (wenn denn Interesse besteht) auch ein bestimmtes Thema vorschlagen und dann schreibt jeder dazu etwas!

Jetzt ist es fast 1 Woche her, dass sich 3 Bürgerreporter-Freundinnen bei leckerem Essen und Wein getroffen hatten! Da wurden schon "Dönekes" erzählt und es wurde von Herzen gelacht!
Die beiliegenden Fotos belegen das!!!

Da werden sogar RANDFIGUREN wie hier Peter (Gudruns Mann) in die Mitte genommen und was dabei rauskommt ist einfach nur Spass und herzliches Lachen! Was natürlich nur etwas für Leute ist, die zum Lachen nicht in den Keller gehen; doch ich denke, selbst die würden in unserer Mitte
die Mundwinkel nach oben ziehen!!! ;-)))

Also... ich bin gerne dabei, denn eines habe ich von jeher gerne getan... geschrieben!!!
Und darum habe ich mich sogleich hingesetzt und einfach das, was mir gerade durch den Kopf geht hier niedergeschrieben!


Lass es geschehen!!! - Let it bee - REVEREND GROMBERG

JensThomas, Mike Gromberg und Christian Baakes
Im Mai 2016 - Gladbecker Kneipennacht

Hier schon einmal einige Beispiele:

ROTWEINTANZ

Was ist an meinem Wein so schön?

Lokales aus Bochum - Bürgerreporterinnen unter die Räder gekommen - War Alkohol im Spiel?

Lokales aus Essen - Vom Ruhrpottblag zum Grufti - Erste öffentliche Lesung - Bürgerreporterin Sabine Hegemann aus Essen stellt ihr Erstlingswerk vor

So, jetzt bin ich fertig; kann meine Beine hochlegen!
Bitte genau die Fotos ansehen... wie herzlich und aus vollem Herzen Bürgerreporterinnen und mit Involvierte Spaß haben und lachen können!

Lieben Gruss von Bruni

*Bitte unbedingt die Texte unter den Bildern lesen!!! Dankeschön! ♥

Autor:

Bruni Rentzing aus Düsseldorf

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

168 folgen diesem Profil

58 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.