Model Truck Seetal Ausstellung (3)

Anzeige
Das Haus im Vollbrand.
Muri (Schweiz): 3fach Turnhalle CH Muri | Die ersten 8 Bilder sind Außenaufnahmen. Drei mal am Tag sind Außenaufführungen.
Hier z. B. Feuer löschen. Das Feuer wird tatsächlich mit den Wehrzügen gelöscht. Nachher werden die Trümmer wie im wahren Leben mit dem Schaufellader weg geräumt. 
Fast alle Motive auf den LKWs sind eigene Herstellungen.
Der Zuspruch der Bevölkerung war sehr positiv. Vor allem habe ich die Gesichter der Kinder beobachtet. Mund und Augen standen offen wie ein Scheunentor. Herrlich.
Alles in Allem ein voller Erfolg. Neue Ideen für nächstes Jahr sind schon in den Köpfen.
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
1
2
1
1
1
1
1
1
1
1
1
5
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
18.445
Willi Heuvens aus Kalkar | 12.07.2018 | 18:46  
4.126
Peter van Rens aus Oberhausen | 12.07.2018 | 20:31  
11.459
Regine Hövel aus Dinslaken | 22.07.2018 | 21:51  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.