Infoabend zum Thema Schüßlersalze

Wann? 18.12.2012 18:00 Uhr

Wo? Bahnhofstraße 48, Bahnhofstraße 48, 59199 Bönen DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Bönen: Bahnhofstraße 48 | Der letzte Infoabend im diesjährigen Veranstaltungskalender des Born-Gesundheitsnetzwerks steht nun an. Diesmal geht es um die Möglichkeit, Störungen im Mineralhaushalt der Zellen auszugleichen. Eine Einführung in die Nutzung der zwölf Mineralsalze nach Dr. Schüßler bietet deshalb der nächste Infoabend des Born-Gesundheitsnetzwerks am 18. Dezember von 18 bis etwa 19.30 Uhr bei Lazarus Bönen in der Bahnhofstraße 48.
Nach der gelungenen Premiere bei AuK in Bergkamen erklärt Referentin Sabrina Pfingsten (PTA) nun auch bei Lazarus in Bönen die Entdeckung und Grundlagen der Nutzung von Schüßlersalzen, stellt Kuren für den Alltag vor und spricht über Einsatzgebiete, aber auch über die Grenzen der Anwendung der zwölf Mineralsalze. Interessierte Besucher haben an diesem Abend ausreichend Gelegenheit, individuelle Fragen zu stellen.
Das Born-Gesundheitsnetzwerk sieht diese Infoabende als Service nicht nur für seine Kunden, sondern für alle Interessierten. Daher ist der Eintritt frei. Entgegen der Ankündigung in unserem Veranstaltungskalender sind vorherige Anmeldungen von interessierten Besuchern zur besseren Planung erforderlich!
Weitere Informationen und Anmeldung bei Lazarus Bönen (Tel. 02383/614 96 92).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.