Kohlenstoffdioxid-Warnanlage wurde ausgelöst
Nur ein technischer Defekt

Kirchhellen. Aufgrund einer ausgelösten Gaswarnanlage war die Feuerwehr Bottrop Montag Mittag an einem Lebensmittelmarkt in Kirchhellen im Einsatz. Gegen 13.25 Uhr war der Umweltzug der Feuerwehr alarmiert worden, da im Lager eines Lebensmittelmarkts am Kirchhellener Ring eine Kohlenstoffdioxid-Warnanlage ausgelöst hatte. Der Markt war beim Eintreffen der Einsatzkräfte bereits durch die Mitarbeiter geräumt worden. Ein Trupp ging mit Messgeräten vor. Es konnte kein austretendes Gas gemessen werden. Offenbar hatte die Anlage aufgrund eines technischen Defekts ausgelöst. Gegen 14.10 Uhr war der Einsatz für die Feuerwehr Bottrop beendet. Neben den Kräften der Feuer- und Rettungswachen 1 und 2 war die Freiwillige Feuerwehr Kirchhellen im Einsatz.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen