* Wieder Tränen *

Links ist Nora mit der blinden Nelly
5Bilder

#

Am 14.08.2012 hatte ich diese Sätze im LK geschrieben:

>>> Tja ihr lieben Leser, mit Tränen in den Augen habe ich Euch nun die letzten Stunden von Susi mitgeteilt, aber ich schäme mich der Tränen nicht, auch nicht der, als ich Susi in unserem Garten zur letzten Ruhe gebettet habe.

Sie ist nun Schmerzbefreit über die Regenbogenbrücke gegangen, wo sie mich eines Tages bestimmt auch wieder sehen wird. . . . .

Und nun ist am Abend unsere Nora auch über die Regenbogenbrücke gegangen.
Dr. Korte ist zu uns ins Haus gekommen um sie von ihren Krebsleiden zu erlösen.

Bestimmt rennt Nora nun mit der Susi zusammen über die schöne große Wiese, denn die alten und kranken Tiere sind wieder jung und gesund, wenn sie über die Regenbogenbrücke gegangen sind. Sie spielen nun den ganzen Tag zusammen, und freuen sich bestimmt riesig wenn unsere Nelly auch zu ihnen kommen wird.

Nora liegt nun neben unserer Susi im Garten, und ich habe wieder Tränen in den Augen. Kann nur verschwommen die Buchstabentasten sehen.
Doch eines weiß ich ganz genau, Nora hatte ein schönes Hundeleben gehabt.

Mehr mag ich jetzt nicht mehr schreiben, wer möchte kann ja noch einmal lesen:

http://www.lokalkompass.de/bottrop/kultur/-meine-letzten-stunden-d198843.html

Und über die Regenbgenbrücke:

http://www.casemada.de/regenbogenbruecke..htm

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen