Auf dem Nordseeküstenradweg durch Schottland und England

15Bilder
Wo: Schottland, Aberdeen auf Karte anzeigen

Der Nordseeküstenradweg ist der längste Radweg der Welt. Seit 2001 können leidenschaftliche Radfahrer auf 6.200 Km durch 8 Länder rund um die Nordsee fahren. Für diese fünfteilige ARTE- Dokumentationsreihe wollen der Ex- Radweltmeister Rudi Altig, die 13-fache Radweltmeisterin und Olympiasiegerin Jeannie Longo und der Extremsportler Joey Kelly die 2.500 Km auf dem Nordseeküstenradweg durch Schottland und England in fünf Etappen zurücklegen. Für Radfahrer, die das Besondere lieben, ist es ein Muß die weiteren Folgen zu sehen.
Die Beiträge werden noch bis Freitag gezeigt, Sendebeginn ist 19.30 Uhr.
Glückauf !
Die hier gezeigten Bilder sind aus Irland, und ich weiß schon fast, wo mein nächster Radturlaub mich hinführt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen