Gelungene Buchpremiere in der Galerie-7
Kurt Guske stellt ersten Roman vor

10Bilder

Eine tolle Buchpremiere in der Galerie-7...
Kurt Guske, bisher eher als "Oppa Kur"t für seine Kurzgeschichten und euphemischen Verse bekannr,  präsentierte seinen ersten Roman "Entführt, Vermisst, Verschollen " in der Galerie-7. Er las einige Kapitel daraus vor und beschrieb Wortreich, was zwischen den gut 300 Seiten noch so passiert. Die Gäste lauschten gespannt der interessanten Story und einige kauften das druckfrische Werk direkt mit Signatur vom Autor.
In der Story wird der Hauptprotagonist Frank in eine Parallelwelt entführt, die vom bösen Dämon Gohr beherescht wird. Durch einen Fluch oder eine Bestrafung sind seine Schergen und Gefolgsleute mit einem Echsenähnlichen Kopf versehen worden.  Gohr versucht seinen Krieger mir weiblichen Humanen Wesen zu kreuzen, um diese Kopf wieder wegzubekommen.  Darum entführt er hauptsächlich Frauen aus anderen Welten, z.B. von der Erde, damit sie seinen Soldaten ein Kind mit normalem Kopf schenken sollen. da es aber nicht klappt, lässt er Mutter und Kind umbringen und sucht neue Opfer. Durch das Zeitentor, das er dazu erschafft, weden aber auch Männer in seine welt gezogen... und Frank, ausgebildeter Kampfsportler, beweist den anderen Enrführten, dass es doch möglich ist, dem Dämonen Gohr und seinen Schergen entgegenzutreten und sie sogar zu besiegen. Ein Kampf auf leben und Tod beginnt ... Ob Frank es schafft und er alle Enrführten befreien kann, wird hier nicht verraten. Holt euch das Buch "Entführt, Vermisst, Verschollen" und durchlebt mit Frank gemeinsam das Abenteuer... - Erschienen im Engelsdorfer Verlag

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen