Ambulante Hospizgruppe Bottrop lädt Samstag, 24. November, ein
Sternenbasar: Mit Liebe gefertigt

Die Martinskirche im Advent ist das Dezember-Motiv des Kalenders von Barbi Mohr (r.). Sie freut sich mit Sabine Junker schon auf den Sternenbasar.
  • Die Martinskirche im Advent ist das Dezember-Motiv des Kalenders von Barbi Mohr (r.). Sie freut sich mit Sabine Junker schon auf den Sternenbasar.
  • hochgeladen von Bettina Meirose

Wenn am Samstag, 24. November, die ambulante Hospizgruppe zum Sternenbasar in die Neustraße 2 einlädt, können sich die Besucher auf gute Gespräche, selbstgebacken Kuchen, einen neuen Kalender und zahlreiche liebevoll gearbeitete Geschenkartikel freuen.

"Uschis Marmelade, Sabines Socken und Barbis Kalender sind natürlich wieder im Angebot", gibt Sabine Junker eine kurze Zusammenfassung für alle Sternenbasar-Kenner. Bei Uschis selbstgekochten Marmeladen kann man sich mit Kompositionen wie Schokolade-Kirsch oder Orange-Calvados auch auf ganz besondere Geschmackserlebnisse freuen. Wer im Winter keine kalten Füße haben möchte, wird Sabine Junkers selbstgestrickte Socken zu schätzen wissen. Zum Verschenken oder zum behalten. Das ganze Jahr über ist der Kalender von Barbi Mohr mit besonderen Bottroper Motiven ein ganz besonderer Hingucker. Ein Geschenk, über das man sich zwölf Monate freuen kann.
Dekorationen für die Weihnachtszeit - aber auch für das ganze Jahr - sind beim Sternenbasar natürlich auch wieder zu bekommen. Außerdem gibt es noch eine große Auswahl zahlreicher hübscher Kleinigkeiten, die nicht unbedingt zum Fest gehören. Die können gegen eine Spende erworben werden.
Auch Plätzchen sind wieder im Angebot. Die Besucher dürfen sich wieder auf einige selbstgebackene Köstlichkeiten freuen. "Wir hoffen, dass zahlreiche Besucher vorbei kommen werden und eine schöne Zeit mit uns verbringen", sagt Sabine Junker. Die Hospizgruppe hofft auf viele Interessierte, die Einnahmen kommen ihrer Arbeit zugute.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen