Fahren mit neuen Pumps

Der Kollege ist in der Moderne angekommen. Gestern ist ihm nämlich die Nachbarin in seine alte Nuckelpinne gefahren.

Nun hat er einen Leihwagen. Funkelnagelneu. Und mit Funktionen, von denen er vorher nicht die leiseste Ahnung hatte, dass es sie überhaupt gibt. „Als ob man ein Ufo fährt!“ Das Hightechfahrzeug beleuchtet im Innenraum sogar seine Füße - warum auch immer.

Gut, dass die meisten Männer nicht so eine enge Beziehung zu ihrem Schuhwerk haben.
Ich überlege gerade, ob dieser Wagentyp nicht für manche Frauen verboten werden sollte. Stellen Sie sich mal vor, eine Schuh-Fetischistin hat beim Fahren die neuen Pumps an ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen