Froschkönig am Telefon

Männer behaupten, dass es immer die Frauen sind, die stundenlang telefonieren. Und da Kerle ja immer recht haben, muss unser Kollege, der dauernd den Hörer am Ohr hat, wohl eine verzauberte Frau sein.

Aber - wie kriegen wir das raus? Küssen funktioniert nicht, habe ich schon probiert, der Kerl bleibt ein Kerl. Die andere Möglichkeit wäre, ihn vor die Wand zu werfen. Die Methode soll ja funktionieren. Der Mann ist zwar ein langes Elend, aber mit der richtigen Technik könnte es klappen.

Allerdings .... Bei noch einer weiteren Frau hier im Laden wäre das Mädelsklo noch öfter besetzt als jetzt schon. Wir werden also wohl nie erfahren, ob der Froschkönig eine Königin ist.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen