Glosse
Luja, sog i!

Herrje, jetzt macht schon ein großes deutsches Magazin mit Kühen auf dem Titel auf und will unter der Überschrift "Sommerfrische in den Bergen" seinen Lesern erklären, warum Urlaub in den Bergen so erholsam ist.
Gääähn ... Leute, ihr seid ja früh dran! Die kleine Judith weiß das schon, seit sie als wirklich kleine Judith mit ihrer Oma in Farchant war. Und da fährt sie heute noch alle zwei Jahre hin. Farchant? Kennen Sie nicht? Da haben sie aber was verpasst. Eben weil es nichts zu verpassen gibt. Kirche mit Zwiebelturm, jede Menge Kühe und viiiieeel Ausblick. Und im Dorfladen eine saugute Leberkäs-Semmel. Luja, sog i!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen