Politischer Bürgertisch lädt ein

Wo: Brauhaus Kirchhellen, Kirchhellener Ring 80, 46244 Bottrop auf Karte anzeigen

Am Mittwoch, den 10. 10. findet um 19.30 Uhr der nächste Politische Bürgertisch im Brauhaus Kirchhellen statt. Die Initiatorin Barbara Erdmann begrüßt als Gast den Buchautor Joachim Sonntag aus Dortmund. Er liest aus seinem Buch "Deutschland im freien Fall" und stellt sich den anschließenden Fragen und der hoffentlich danach lebhaften Diskussion.

Interessierte Bürger sind herzlich zur politischen Lesung und Diskussion eingeladen. Und da die Würde des Menschen unantastbar ist, ist bei uns auch die Meinung des Menschen unantastbar.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen