A42 auch erfolgreich bei Mannschaftswettkämpfen!

Die weibliche U18 trumpft groß auf. In Coesfeld nahmen sechs junge Damen am Mannschaftswettkampf für die DMM Gruppe 2 teil. Bei hochsommerlichen Temperaturen stellten sich Kim Lucy Gomoll, Lavinia Brune, Hanna Lüger, Lena Metzler, Svenja Luggenhölscher und Karla Dohmen sich der Konkurrenz. Schnell wurde klar, dass dieses kleine Team nicht zu schlagen war an diesem Tag.

In den Disziplinen 100m, 800m, Hochsprung, Weitsprung, Kugelstoßen, Speerwurf und der 4x100m Staffel zeigte das Team eine geschlossene Leistung. Lediglich im Hochsprung und mit der Kugel war die „A42“ dem am Ende zweitplatziertem Team der LG Niederrhein West unterlegen. Mit 7007 Punkten gab es einen ungefährdeten Sieg und nur strahlende Gesichter, wie das Bild beweist. Diese Punktzahl dürfte dann auch für das Finale im September in Essen reichen. An alle Teilnehmerinnen ein großes Lob für die gezeigten Leistungen!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen