Chelsea gegen Bayern - Wer gewinnt die Champions League?

Der Countdown läuft. Die Spannung steigt. Die Stunden bis zum großen Champions League Finale am Samstag, 19. Mai, um 20:45 Uhr in München zwischen dem FC Chelsea und dem FC Bayern sind bald gezählt. Wer sichert sich den Titel und setzt sich die europäische Krone auf?

Die Bayern, die sowohl in der Meisterschaft als auch im DFB-Pokal gegen Borussia Dortmund das Nachsehen hatten, stehen gehörig unter Zugzwang. Denn eine Saison ohne Titel wäre wohl das, was sich die Bayern-Bosse am wenigsten wünschen würden. Aber auch der FC Chelsea ist quasi zum Siegen verdammt. Denn die Engländer, die in der Premier League dieses Mal nur auf dem sechsten Platz landeten, wären nur im Erfolgsfall auch in der kommenden Saison in der Königsklasse vertreten.

Was glauben Sie, wer holt sich den Titel? Gibt es einen deutschen Triumph oder geht der Pokal auf die Insel?

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen