Der Tag danach.??? Was hat Holland gegen uns?

Bayernfan heutzutage zu sein, ist verdammt schwer. Überall wird man gehänselt oder belächelt. Der gestrige Tag war dann auch noch der Höhepunkt. Vier Minuten vor dem Ziel wird man abgefangen. Keinen Fehler gemacht und es geht in die Verlängerung und dann, gibt es Elfmeter, endlich, der Sieg, Hoffnung ohne Ende und dann nimmt sich Robben den Ball, Verzweiflung macht in der Fußballrunde seinen Gang. Oh nein, nicht der, der hat doch schon einen so wichtigen verschossen. Gomez gibt ihn nicht her, schieß ihn selber, oder Schweini, oder irgendeiner, egal wer, nur nicht Robben. Doch der will nur eins, den Ruhm, er will in die Geschichte, hat er dann auch geschafft, erst verschießt er den Ball und dann die totale Enttäuschung. Im Elfmeterschießen kann man verlieren, aber nicht, wenn man die Möglichkeit hat in der Verlängerung zu gewinnen.
Die Schuld trifft eindeutig zwei Männer, Heynkes und Robben. Ich bin kein Trainer, aber den Müller hätte ich nie ausgewechselt, der war heiß und gut, der Schweini war der Schlechteste, warum muss der spielen. Aber es kam wie es kommen musste, der Trainer hatte kein Rückgrat und lässt den Holländer schießen. Ergebnis ist bekannt. Dabei kennt jeder Verein in Europa die Spielart des Holländers, kurz nach vorn, dann nach links, auf das Tor zu und drauf mit dem Ball. Die Erfolgsaussichten sind und werden immer geringer. Die Mannschaft hat verloren, aber das Spiel ganz allein Robben. Ich hoffe nur, dass die Holländer zehn Elfmeter gegen uns am 13. Juni bekommen und das alle Elfmeter von Robben geschossen werden, denn dann kann man uns den Sieg nicht nehmen.
Hier in Deutschland Geld verdienen, ist sein gutes Recht, aber dieser Egoismus, der geht überhaupt nicht. Eins hat Robben jetzt aber sicher, er ist der Loser der Nation und er wird ordentlich zu knabbern haben an dieser Saison. Ich denke dass ich ein faier Fan bin, ich verdiene nichts daran, aber ich bin sauer und enttäuscht. Schon damals auf dem Fußballplatz, wenn wir selber gespielt haben, sind uns diese Einzelspieler so richtig auf denS... gegangen.
Solche Spieler sind vielleicht ein oder zweimal gut, aber ansonsten kann man sie nicht gebrauchen, sie sind einfach nicht mannschaftsdienlich.

Holländer, ihr könnt Fußballspielen, aber in dieser Saison habt ihr alle unsere Titel auf dem Gewissen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen