Deutschland,? Deutschland? oder doch Deutschland? Wer wird Europameister?

Der Juni rückt immer näher. Das letzte internationale Finale im Fußball findet statt und dann geht es los. Endlich Europameisterschaft. Endlich wieder dieses Gefühl von Zusammengehörigkeit, von Freude, von Freunden und der absolute Wille den Pott nach Deutschland zu holen. Aber sind wir wirklich so stark oder gibt es noch Mannschaften die uns wirklich gefährlich werden könnten? Was ist mit England, Frankreich, Polen, Holland? Vielleicht ist es England.

Was meint ihr, wer holt den Pott und warum und warum welche Mannschaft nicht.

Ich meine, wenn Deutschland den Pott nicht holt, dann holt ihn eben Dänemark.

Aber nicht im Endspiel. Also ich bin mal auf eure Kommentare gespannt.

Die Fahnen sind bereit, die Bemalung kann stattfinden, jetzt warten wir alle gespannt nur noch auf den Anpfiff.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen