Erfolgreiche Teams

Am 06.04.2014 machten sich mehrere Vereinsmitglieder auf den Weg nach Bad Zwischenahn, um am diesjährigen Tora Shiai teilzunehmen. Zur Freude der Teilnehmer und des SVV Bottrop begleiteten diesmal auch viele Eltern und Freunde des SVV Bottrop die aktiven Sportler in Niedersachsen.

Unter hervorragenden Bedingungen konnte der SVV Bottrop als Verein mit der weitesten Anreise viele Starter in den Kampf um die Platzierungen schicken. Insgesamt standen im Jahr 2014 über 200 Starts auf dem Programm.

Zunächst konnten die Mitglieder allerdings viele spannende Entscheidungen in verschiedenen Wettkampfkategorien verfolgen, bevor in den Disziplinen SD Team und Ju-Jutsu Duo die Bottroper ins Geschehen eingreifen konnten.

Im Bereich SD Team Kinder konnte sich die Kinder des SVV Bottrop bei ihrem ersten Turnierstart erfolgreich im Mittelfeld platzieren.

Die Bottroper Teilnehmer in der Kategorie SD Team Erwachsene waren bereits erfahrener im sportlichen Wettkampf, allerdings starteten sie zum Teil erstmalig bei den Erwachsenen. Hier konnte ein 3., 4. und 5. Platz durch sehr gute Leistungen erlangt werden.

Weiterhin konnten Ann-Kathrin Kalinasch und Vanessa Altevogt beim Ju-Jutsu Duo ebenfalls das Podest erklimmen und sich den dritten Platz sichern. Nur Kleinigkeiten trennten sie von einer noch besseren Platzierung.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zum Erfolg!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen