Es tut weh, es ist schmerzlich, aber es ist gerecht.

Ich bin ein Fußballfan, das gebe ich gerne zu. Ich sehe mir gerne Spiele an und bin und ich hoffe, dass jetzt doch noch alle mit mir sprechen wollen und werden, ich bin Bayernfan.

Heute war es eine sehr schwere Stunde für mich, mein Herz tat bei jedem Tor weh, Dortmund hat Bayern weggeputzt und das Schlimmste ist, es war gerecht.

Herzlichen Glückwunsch Dortmund zum Pokalsieg und herzlichen Glückwunsch allen Fans von Dortmund. Ihr wart heute einfach besser als die Bayern.

Aber das Leben ändert sich dadurch für mich ja nicht. Ich bin jetzt einige Zeit etwas traurig, hoffe aber, dass die Wende nicht lange auf sich warten lässt und ich bereits am nächsten Samstag wieder von Herzen lachen und mich freuen kann, wenn nicht, dann haben wir Leverkusen eingestellt, aber daran mag ich jetzt nicht denken.

Allen Dortmundern heute und in den nächsten Tagen noch viel Freude beim Feiern und an alle Bayernfans, wir wollen zwar immer alles gewinnen, aber wir sind fair dann auch zuzugeben, wenn jemand mal besser war als wir. Heute is dies der Fall gewesen, doch trotzdem Kopf hoch, die Zeiten werden auch bald wieder besser.

Euer Christoph

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen