Jeder Meter zählt:
Spendenlauf zu fetziger Musik

Auch Clown Liar drehte mit dem Koffer in der Hand eine Runde.
  • Auch Clown Liar drehte mit dem Koffer in der Hand eine Runde.
  • Foto: Michael Kaprol
  • hochgeladen von Bettina Meirose

Fetzige Musik, Aufwärmübungen vor dem Start, Clown Liar und das Volksbank-Maskottchen Sam sorgten außerdem für Stimmung bei "Jeder Meter zählt", dem Spendenlauf für das Hospiz. "Wir rechnen heute mit etwa 1.000 Teilnehmern", sagt Organisator Holger Czeranski. "Diesmal haben wir die Aufenthaltsqualität auf dem Rathausplatz erhöht: Für die Kinder gibt es eine Hüpfburg, außerdem bieten wir Slush-Ice und Bratwürste an - so kann man es aushalten!" Auch für die Läufer war gut gesorgt: Der Sportpark Stadtwald verteilte Elektrolyt-Getränke, der Stadtspiegel Bananen. "Bitte übertreiben Sie es nicht bei diesem Wetter", bat Christoph Voegelin vom Hospiz, das an einem Stand über seine Arbeit informierte, die Läufer. Foto: Kappi

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen