3 Tage Stadtfest mit dem Fest der Kulturen in Bottrop

Bühne Höttenplatz   guter Zuspruch
77Bilder
  • Bühne Höttenplatz guter Zuspruch
  • hochgeladen von Franz Burger

Bottroper Innenstadt

ganz Bottrop war drei Tage in Feierlaune.
Das Bottroper Stadtfest lockte Tausende in die Innenstadt.

Das Wetter hatte den Veranstaltern keinen Strich durch die Rechnung gemacht.

Auf den 3 Bühnen die in der Stadt verteilt waren wurde das unterschiedlichste Programm gezeigt , da fiel die Wahl mit Sichherheit manchmal sehr schwer.

Am heutigen Sonntag fand auf der Kirchhellener Straße das
Fest der Kulturen statt.
Die verschiedenen Länder boten Ihre Speisen an.
Einige Tanzgruppen sorgten für Stimung direkt auf der Straße .
Auf dem Rathausplatz waren die Oldtimer zu sehen , außerdem war das kleine Motorradmuseum mit vielen Motorrädern aus alten Zeiten vor Ort.
Auf der Gladbecker Straße gab es eine Modenschau , Kleinkunst wurde durch einen Zirkus geboten.
Die Bottroper Küche konnte ruhig kalt bleiben , in der Stadt verteilt
besonders auf der Kirchhellener Straße bei dem Fest der Kulturen
wurde für das leibliche Wohl bestens gesorgt.
Ein friedlich harmonisches Fest geht zu Ende.

Ein Lob an das Organisations Team

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen