Was wollte ich gerade sagen ...?

Ich habe ja für vieles Verständnis, auch und gerade beim Vergessen. Für meine Mum, die in jedem Urlaub eine neue Sonnenbrille kaufen muss, weil alle anderen zu Hause liegen, erst recht für manchen Ehemann, der an einer Raststätte vergessen wird. Ich vergesse auch schon so manches, vorzugsweise Fensterputzen. Was ich aber nie,nie,nie vergessen würde, ist ein Urlaubstag. Kann doch wohl nicht! Kann aber doch. Ein Kollege hat es geschafft. Saß morgens im Büro, statt gemütlich zuhause beim Frühstück. Jetzt weiß ich endlich, warum wir hier seit einiger Zeit kleine Namensschildchen tragen sollen. Falls wir demnächst also vergessen, wohin wir gehören, können Sie uns problemlos zurück in die Redaktion bringen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen