Besondere Feier zum 44. Geburtstag
KG Grün Weiße Funken lässt es krachen

7Bilder

Ganz nach dem Motto „Hey lasst uns Springen“ feiert die KG Grün Weiße Funken in dieser Session ihren 44. Geburtstag. Die Karnevalssitzung im Pfarrsaal St. Josef war lange geplant: Schon nach Rosenmontag 2018 wurde fleißig organisiert. Die Gäste durften sich nicht allein auf den Besuch der Stadtprinzen freuen - l Calvin I und Charlotte gaben sich ebenso die Ehre wie Heiko I und Sonja I. Die Sängerin Angelique sorgte für Partystimmung und die Gäste freuten sich über einen gelungenen Einstieg in die närrische Zeit.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen