Skatverein Johannestaler Buben

Das alte Jahr ist Geschichte. Nun begann am 02.01.2013 mit unseren 1. Spieltag die Vereinsmeisterschaft im neuen Jahr. Rückblickend konnten wir als Verein auf ein sehr erfolgreiches Jahr zu Sylvester anstossen. Der Aufstieg in die Regionalliga unserer 1. Mannschaft ist erstmals in der Geschichte der Johannestaler Buben seit 1999 einfach nur stark, ebenso der Sieg der Vereinswertung in der VG-Wertung nach 12 Spieltagen. Abgerundet wird alles noch vom Sieg H. Bruns in der VG-Herrenwertung und dieses schon zum dritten Mal in Folge. Somit starten wir auch in 2013 mit hohen Erwartungen und grossem Ergeiz. Auch im neuen Jahr ist der Verein um ein weiteres Mitglied gewachsen, somit zählen wir jetzt 13 Vollmitglieder im DSKV. Wir freuen uns jedoch immer auf Gastspieler jeden Mittwoch ab 17,00 Uhr im Vereinsheim der Gartenanlage Am Beckramsberg.
Wir werden auch wieder 12 mal Sonntags ab 15.00 Uhr um Geld- und Sachpreise im Vereinsheim spielen, der 1. Spieltag startet am 27.01.2013. dazu sind alle recht Herzlich eingeladen. Mit Gut Blatt verabschiedet sich der 1. Vorsitzende
Steffen Purlinski

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen