Der Club der Pantoffelhelden

Anzeige
Bald ist es wieder soweit, Lisas Lustige Laienschar, eine Theatergruppe aus Bottrop, lädt wieder ein. Auch in diesem Jahr
wird wieder ein Stück zum Besten gegeben. In diesem Jahr heißt das Stück "Club der Pantoffelhelden".
In diesem Stück geht um um arg gebeutete Ehemänner, die in allen Bereichen Opfer ihrer Frauen geworden sind.
Ein guter Freund kann dieses Leid nicht mehr ertragen und versucht seine Freunde wieder zu richtigen Männern zu machen.
Da kommt schon so einiges Durcheinander und gar harte Worte werden gewechselt, es wird gelacht, geweint und sich unmöglich
gemacht. Ob die Pantoffeln wieder ausgezogen werden, das sollte ein jeder selber erleben.
Die Gruppe führt dieses lustige Stück im Oktober an vier Tagen vor und zwar
an den Samstagen, 20. Oktober 2018 und 27. Oktober 2018 - Einlass 18:30 Uhr; Beginn 19:00 Uhr
an den Sontagen, 21. Oktober 2018 und 28. Oktober 2018 -Einlass 15.00 Uhr, Beginn 16.00 Uhr.
Die Aufführungen finden im Matthiashaus, Hafenstraße 76 a in Bottrop-Ebel statt.
Der Eintritt kostet 8,-- EUR.
Karten kann man an folgenden Stellen erhalten:
Kiosk Krampe; Ebeler Straße 33 a : Bottrop
Telefonnummer: 02041 687323
Goldschmiede Löpenhaus; Johannesstraße 11, Bottrop
Telefonnummer: 02041 41707
Ferner ist noch zu erwähnen, dass an den jeweiligen Samstagen die Möglichkeit besteht, für kleines Geld, ein paar Häppchen zu erwerben.
An den Sonntagen wird Kaffee und Kuchen angeboten.
Wir freuen uns bereits auf Euch und bitten Euch gute Laune, viel Spaß und noch mehr Freude mitzubringen. Sorgen bleiben einfach mal zu Hause.
In diesem Sinne bis bald.
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentar
17.467
Franz Burger aus Bottrop | 16.09.2018 | 17:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.