Bottrop hat eine Fischdetektivin-das Ergebnis ist da!

Anzeige
Der Beweis....Schwarz auf Weiß!
In meinem Beitrag von Anfang Juli habe ich euch berichtet, dass unsere Tochter einem Aufruf in der WAZ gefolgt und Fischdetektivin geworden ist. Justament heute flatterte uns eine Postkarte aus Kiel ins Haus. Insgesamt haben sich 317 Einzelpersonen als Fischdetektive registrieren lassen ( daneben konnte man sich auch als Gruppe/Schulklasse anmelden ). 
Und nun siehe da: unsere Tochter hat den 15. Platz errungen und ein Buch gewonnen. Da ist die Freude groß im Haus. Früh an die Wissenschaft herangeführt zu werden zahlt sich manchmal aus....:-)
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentare
12.247
Rainer Bresslein aus Wattenscheid | 29.11.2017 | 14:14  
1.082
Ulrike Ostroske aus Bottrop | 29.11.2017 | 14:22  
17.365
Franz Burger aus Bottrop | 29.11.2017 | 18:13  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.