Singletreff in Bottrop für die Generation Ü60, Ü70, Ü80

Anzeige
Bottrop: Gladtbecker Straße 19 A |

Singletreff in Bottrop für die Generation Ü60, Ü70, Ü80

Für viele Menschen ist es nicht einfach alleine zu sein, sie
haben ihren Partner durch Scheidung oder Tod verloren.
Auf einmal ist alles anders, da ist dann Keiner mehr zum Reden,
Spazieren gehen Essen und mehr. Man sitzt am Abend vor dem Fernseher
und wartet darauf müde zu werden, damit endlich der Tag zu Ende geht.
Doch leider ist der nächste Tag genau so. Wieder ist Keiner da, mit dem man reden oder etwas unternehmen kann. Man geht in die Stadt, trifft vielleicht einen Nachbarn, oder Bekannten, grüßt ihn und doch ist man alleine. Man ist auf der Suche nach Jemandem fürs Herz, Jemanden mit dem man wieder eine schöne Partnerschaft haben kann. Aber genau dass ist nicht einfach. Viele Menschen suchen Jahre lang und doch sind sie alleine.
Ich habe seit einigen Monaten in Bottrop bei Hürter einen Singletreff gegründet für Menschen über 60, über 70, über 80.
Wir treffen uns jeden ersten und dritten Montag um 17 Uhr. Einige der Gruppe haben schon einen Partner gefunden. Andere einen Freund, oder eine Freundin mit der man mal einen Kaffee trinken kann, ins Kabarett, Kino oder mal telefonieren kann. Eine Gruppe fährt sonntags nach Duisburg zum tanzen.
Das Ziel der Gruppe ist, nicht mehr alleine zu sein und mit etwas Glück noch mal einen Partner zu finden. Das nächste Treffen ist am 5.11.2018 und dann am 19.11.2018.
Gerne kannst auch du dich zu uns gesellen. Jeder ist herzlich willkommen.
Nähere Informationen am Abend. Ab 20:00 Uhr 01773380835
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.