Ich würd` lachen, wenn`s nicht zum heulen wäre!

Anzeige
Ein etwas ironisch gemeinter Kommentar;" denn Humor ist, wenn man(n) trotzdem lacht!"
….es sollte noch Erwähnung finden, dass auch die Zuschüsse für die Bottroper Tafel um die Hälfte gekürzt werden und die Zuschüsse für das Mittagessen in den Schulen ganz (Ach wer braucht DIE schon)! Schwarze Heide (“Flugplatz”) ist doch toll wenn “Otto Normalverbraucher” am Zaun stehen und zusehen darf, wie die Gelder in die Luft gehen! Das Stenkhoffbad, das einzige seiner Art hier in Bottrop, soll geschlossen werden. Was brauchen wir ein Freibad! Ach ja, mein Gott, sollten wir auch mal lieber nicht so engstirnig sehen. Wir haben ja schließlich den Rhein-Herne Kanal vor der Haustür. Ja gut……ist gefährlich und der Ein-oder Andere sollte sich drauf einstellen, dass es mal abends an der Tür klingeln könnte und die Polizei mitteilen müsste;….."wir müssen Ihnen eine schlechte Nachricht überbringen..."
Schade das die Verantwortlichen nicht wissen, wie soziale Kompetenz geschrieben wird!

Ein trotzdem entspanntes, friedvolles Weihnachtsfest!
Für 2013 wünsche ich allen, dass die “guten Vorsätze”, die unsere Stadtväter haben (sollten), vielleicht für uns auch EINMAL NACHVOLLZIEBAR WÄREN!
(Nein…..ich meine nicht, dass Rauchen abgewöhnen, oder abnehmen. Wobei jetzt nicht das Stadtsäckel gemeint ist…..beim abnehmen!) :-)
0
3 Kommentare
4.287
Hans Peter Schulzke aus Bottrop | 21.12.2012 | 08:39  
506
Bettina Döblitz aus Bottrop | 21.12.2012 | 13:36  
737
Rolf Zydeck aus Bottrop | 23.12.2012 | 17:44  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.