Bottrop ist am Wochenende eine Reise wert

Wann? 27.08.2011 10:00 Uhr bis 27.08.2011 17:00 Uhr

Wo? Berliner Platz, 46236 Bottrop DEauf Karte anzeigen
Anzeige
Bottrop: Berliner Platz | Am kommenden Samstag den 27.08.2011 findet in Bottrop auf dem Berliner Platz
der 1. Stoff- und Tuchmarkt statt.

Ab 10 Uhr bis um 17 Uhr finden alle die noch selbst nähen , alles was das Herz begehrt.

Bisher mußte man ja immer nach Essen oder Oberhausen fahren um diesen Markt zu besuchen.

Viele Holländische Händler sind gemeldet .

Bei schönem Wetter bestimmt ein gutes Ereignis.

Ob man Gardinen oder Jeans nähen möchte oder eventuell schon Karnevalskostüme , es wir alles dabei sein.

An ca . 60 Ständen wir bestimmt genügend Auswahl , an geeigneten Stoffen oder auch Kleinmaterial sein , so das jeder der noch selbst näht , das richtige findet.

Ich bin jetzt schon überzeugt das der Markt hier ein gutes Ereignis ist , großen Anklang findet und in den kommenden Jahren hier weiter gut angenommen wird.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.