Photokina 2016 - Foto Messe in Köln

Anzeige
Begehbares Objektiv am Nikonstand
Köln: Köln Messe/Deutz |

Die „Koelnmesse GmbH“ veranstaltete vom 20. September 2016 bis zum 25. September 2016 auf dem Messegelände Köln-Deutz die Photokina, eine „internationale Leitmesse für die gesamte Foto-/Video- und Imagingbranche“.

Digitale Wegweiser in Köln zeigten den Weg zur Fotomesse.
Alle die mit dem Auto angereist waren, konnten sich kostenlos mit einen Shuttlebus zum Messegelände und wieder zurück zum Parkplatz fahren lassen.
Nach der Taschenkontrolle scannte man im Messegebäude sein Ticket selber ein und konnte anschließend die Schranke durchqueren.
In den zahlreichen Messehallen, auf dem Boulevard und im Außenbereich gab es viele Stände und Ausstellungen.
Außergewöhnliche Bilderrahmen, in Szene gesetzte Autos, ein begehbares Objektiv, dem Zweck entsprechend dargestelltes Fotozubehör, viel Anschauungs- und Informationsmaterial: Die Besucher konnten ausprobieren und fragen stellen. Die Aussteller waren sehr engagiert, nahmen sich Zeit für ihre Kunden und verteilten Werbegeschenke.

Eine informative und organisierte Fotomesse auf der sich Hersteller, Händler und Dienstleistungsunternehmen mit Fachverbrauchern und Privatbesuchern austauchen konnten.
1
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.