Froschkönig am Telefon

Anzeige
Männer behaupten, dass es immer die Frauen sind, die stundenlang telefonieren. Und da Kerle ja immer recht haben, muss unser Kollege, der dauernd den Hörer am Ohr hat, wohl eine verzauberte Frau sein.

Aber - wie kriegen wir das raus? Küssen funktioniert nicht, habe ich schon probiert, der Kerl bleibt ein Kerl. Die andere Möglichkeit wäre, ihn vor die Wand zu werfen. Die Methode soll ja funktionieren. Der Mann ist zwar ein langes Elend, aber mit der richtigen Technik könnte es klappen.

Allerdings .... Bei noch einer weiteren Frau hier im Laden wäre das Mädelsklo noch öfter besetzt als jetzt schon. Wir werden also wohl nie erfahren, ob der Froschkönig eine Königin ist.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentar
Marjana Križnik aus Düsseldorf | 08.03.2017 | 10:57  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.